fbpx

Wenn wir (meist ziemlich spät im Jahr) in den Urlaub gehen, ist der Sommer vorbei, wenn wir nach Hause kommen und die Lebkuchen liegen im Supermarkt.
In diesem Jahr war es  sogar schon vor unserer Abreise so weit.
Dazu passen auch unsere kleinen Boxen, die Marianne für euch ausgewählt hat.
Es gibt sie in drei Größen, für eins, zwei oder drei goldene Kugeln, alle Maße dafür findet ihr auf der Anleitung.

Ich habe für meine Beispiele relativ buntes Weihnachtsapier ausgewählt, was eigentlich nicht meine Art ist. Deshalb sind sie auch nur spärlich dekoriert.

Hier  hinein passen drei Kugeln

… und hier zwei.

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongenz
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke