fbpx

Der Sommer zeigt sich nun von seiner brutalsten Seite, da aber da unser Urlaub  erst genau in einem Monat anfängt, heisst es für uns in der Dachwohnung:  durchhalten!
Falls es euch auch so geht, verkürzt euch die Zeit, indem ihr  euch  am heutigen 23. SUper Sonntag unsere Vorschläge für eine Gate Fold Card  anschaut. Die  Anleitung  dafür kommt von Sabine  aus Erfurt.
Meine Karte ist diesemal ziemlich bunt, aber das liegt an dem Designpapier, das gerade noch auf meinem Tisch lag.

Den Spruch habe ich gestempelt, ausgestanzt und dann in einer zweiten Farbe nochmals  so ausgestanzt, dass ich das Framelit nur ca. 2/3 gestanzt, dann verschoben und danach die andere Seite gestanzt habe. Dadurch ist dieses Stanzteil ein wenig größer als das Orginial

Nun bin ich gespannt, ob ihr die Karte nachbasteln wollt.

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongenz
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke