fbpx

Der Juni ist da und das bedeutet: wenn dieser dann auch schnell um ist, zieht das Jahr in seine 2. Runde – was wiederum heisst, die Tage werden kürzer, der Winter naht und bald ist Weihnachten! Ich freue mich schon jetzt darauf!
Aber vorher feiern wir unsere nun schon 19. Ausgabe vom SU Per Sonntag mit einer Geldbörsenkarte von Anja. Diese Karte ist eine schöne Möglichkeit, Geld oder Gutscheine zu verschenken.
Die Anleitung zur Geldbörsenkarte von Anja  findest du unter diesem Link oder als pdf.Datei  zum Herunterladen.

Ich habe das Designpapier „Poesie der Natur“ verwendet, dazu den Cardstock in Brombeermoussee und das Produktpaket Bestickte Grüße.

Und hier  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke