fbpx

Logo

# 106  Spanner Panel Karte

Heute melde ich mich auch wieder zum Super Sonntag an, wo ich dir eine Spanner Panel Karte von Ulla zeigen möchte.
Diese Kartenform kannte ich bisher noch gar nicht und musste auch bei Ullas Anleitung klick zur pdf genau hinschauen.

Material und Maße

Für meine Spanner Panel Karte habe ich das Set Farbenfrohe Freude aus dem Minikatalog verwendet. Passend zu diesem Set gibt es ja währende der Sale – A – Bration das Designpapier. Eine ganz wunderbare Kombination, finde ich. Denn ich eigentlich bin ich ja nicht so der knallbunte Typ, aber das Papier gefällt mir.

Die Grundkarte hat die  normalen Kartenmaßen (21 x 14,5 cm – gefalzt bei 10,5 cm) und kann durch den raffinierten Mechanismus mehrere Male geklappt werden.

Spinner Panel Karte

Spinner Panel Karte

Hier ist das Panel mit dem Regenbogen nach hinten geklappt.

Spinner Panel Karte

So sieht die Karte aus, nachdem sie ganz geöffnet ist.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Ullas Anleitung gezaubert haben.

Bis bald und allen ein kreatives neues Jahr!
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

 

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Workbook für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein Workbook für 0 Euroherunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.