Logo Super Samstag

SUper Samstag Video Hop
Jubiläums-Kracher Box

Ich habe es wieder getan. Heute möchte ich euch auf mein neuestes Video im Rahmen des Super Samstag Video Hops aufmerksam machen.

Am 3. Samstag zeigen wir auf YouTube zu einem vorgegebenen Thema ganz unterschiedliche Ideen in einem Tutorial.

Jubiläumskracher –  meine Box habe ich zum einjährigen Jubiläum des Lockdowns gestaltet und dorthinein einige Dinge gepackt, die man während dieser „Zwangspause“ ganz gut gebrauchen kann.

  • Eine Maske – für einen entspannten Abend  oder einen Maskenabend per Zoom mit der besten Freundin?
  • Ein Gutschein – für ein neues spannendes Leseabenteuer – da vergeht die Zeit wie im Flug?
  • Eine Packung Hefe samt Rezeptbüchlein – zum Notieren und Ausprobieren von neuen Backrezepten?
  • Eine kleine Kartenkollektion – für Grüße an alle, die einsam sind?

Fällt dir noch mehr ein?

 

Und dann ist mir auch noch kleiner Faux Pas passiert beim Basteln – nein nicht die beiden Maße, die ich im Video noch korrigieren konnte – noch eine andere Kleinigkeit. Findest du Sie? Viel Spaß beim Suchen und lass dich auch von meinen Kolleginnen inspirieren!

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Petra Noeth – https://www.youtube.com/c/Stempelstein
Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum

Aber seht selbst!

 

Ich habe noch eine Frage und hätte gern Feedback. Ich fange mit den Videotutorials gerade erst an und habe für mich herausgefunden, dass es mir leichter fällt, das Video stumm zu drehen, zu schneiden, zu bearbeiten und den Text abschliessend aufzusprechen.

Findet ihr diese Variante besser oder wenn man direkt beim Aufnehmen des Videos spricht?
Danke für ein kurzes Feedback in den Kommentaren oder gern auch per mail.

Und nun schicke ich dich weiter zu Julia und Monika!

Bis morgen, zum Super Sonntag!
Helke