Logo Super Samstag

SUper Samstag Video Hop

Ich habe es wieder getan. Heute möchte ich euch auf mein neuestes Video im Rahmen des Super Samstag Video Hops aufmerksam machen.

Am 3. Samstag zeigen wir auf YouTube zu einem vorgegebenen Thema ganz unterschiedliche Ideen in einem Tutorial.
Im März geht es um unsere Gedanken und Erinnerungen, um Notizen und To Dos. Da ich ja nun weit über 50 bin, muss ich mir wirklich alles aufschreiben. Überall liegen kleine Notizblöcke herum und in jeder Tasche habe ich ein Notizbuch.

Für mein heutiges Projekt habe ich beim Aufräumen – hatte ich euch schon erzählt, dass ich aus familiären Gründen seit genau 8 Wochen ordentlich geworden bin?
Ja auch das klappt mit ü 50 noch. Und wisst ihr was, es ist gar nicht so schlimm und ich fühle mich recht wohl damit, dass die Küchenspüle leer und das Bett gemacht ist.

Nun aber zurück – beim Aufräumen habe ich viele alte Bücher mit tollen Einbänden und Cover gefunden.  Einige davon hatten genau die Größe der Kellnerblöcke, die wir Bastlerinnen so gern verarbeiten.

Ich habe alles nur wenig dekoriert, um den Charme des Alten zu bewahren.

Aber seht selbst!

Ich habe noch eine Frage und hätte gern Feedback. Ich fange mit den Videotutorials gerade erst an und habe für mich herausgefunden, dass es mir leichter fällt, das Video stumm zu drehen, zu schneiden, zu bearbeiten und den Text abschliessend aufzusprechen.

Findet ihr diese Variante besser oder wenn man direkt beim Aufnehmen des Videos spricht?
Danke für ein kurzes Feedback in den Kommentaren oder gern auch per mail.

Und nun schicke ich dich weiter zu Monika!

Und hier die Linkliste aller Teilnehmerinnen:

Bis morgen, zum Super Sonntag!
Helke