Logo Super Samstag

SUper Samstag Video Hop

Wisst ihr was? Video drehen macht richtig Spaß und heute veröffentliche ich schon mein drittes Video und bin gespannt, wie es bei euch ankommt?

Am 3. Samstag  zeigen wir auf YouTube zu einem vorgegebenen Thema ganz unterschiedliche Ideen in einem Tutorial. Im Februar machen wir dem Chaos auf dem Basteltisch das Garaus.

Ich könnte dazu eine mehrteilige Serie drehen und das Chaos wäre noch immer nicht behoben. Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr ganz vertieft in ein neues Projekt seid?

Bei mir immer chaotisch, wenn zum Schneiden nur noch Platz auf dem Schoß bleibt,  räume ich auf. Beginne ein neues Projekt, ärgere mich, weil ich nichts mehr finde und nach 10 Minuten konzentrierten Arbeitens sieht es aus wir nur einige Minuten vorher. Leider.

Doch damit ist nun Schluss und ich beginne Ordnung zu halten, indem ich eine kleine Box für die Schwämmchen bastel.

Für meine Box habe ich das Gratispapier Ombre aus der diesjährigen Sale – A – Bration verwendet. Die SAB 2021 endet übrigens am 28. Februar schon wieder und öffnet im Sommer mit einer 2. Ausgabe nochmals.

Ihr benötigt dazu Cardstock, Designpapier und ein bisschen Deko. Aber seht selber!

Maße:
Cardstock: Innenteil: 9,6 cm x 9,6 cm – rundum bei 1,8 cm falzen
Cardstock: Außenteil: 9,2 cm x 9,2 cm – rundum bei 1,5 cm falzen

Designpapier: 4 Stücke in 1,3 cm x 5,8 cm und ein Stück 6 cm x 6 cm

Und nun schicke ich dich weiter zu Anemone, die ebenfalls das erste Mal beim Hop dabei ist!

Und hier die Linkliste aller Teilnehmerinnen:

Bis morgen, zum Super Sonntag!
Helke