Logo Super Samstag 

Premiere – ich bin dabei

SUper Samstag Video Hop

Lange habe ich mich darum gedrückt, meine Projekte auch in einem Video Tutorial vorzustellen.
Doch nun hatte sich die Möglichkeit ergeben, am Video Hop des Stempelzeitkreativteams teilzunehmen – und ich habe spontan zugesagt.

Nun bin ich dabei, euch einmal im Monat – immer am 3. Samstag – auf YouTube zu einem vorgegebenen Thema ganz unterschiedliche Ideen in einem Tutorial vorzustellen. Im Januar heißt es:
Schnelle Goodies mit dem Lieblingsprodukt aus dem neuen Mini.
(Goodies sind übrigens kleine Mitbringsel für allerlei Anlässe.)

Ich muss zugeben, ich war sehr aufgeregt, aber dann hat es mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, euch gefällt meine Bastelei – eine kleine Schokobox. Wenn du nicht hier bei mir eingestiegen bist, kommst du sicher von Monikas Stempelpunkt.

Für meine Box habe ich das Produktpaket Sommerbeere und das Stempelset Beerenstark verwendet. Ich liebe diese Kombination und vor allem die frischen Farben des Papiers.

Ihr benötigt dazu Cardstock, Designpapier und ein bisschen Embellishment. Aber seht selber! Ich bin gespannt was ihr zu meiner Premiere sagt und seht mir kleine technische Fehler noch nach.

Maße:
Cardstock: 17 x 13 cm
Designpapier: 5,7 x 9,7 cm (2 x); 5,7 x 1,2 cm (2 x); 1,7 x 9,7 cm; 1,2 x 9,7 cm

Den Cardstock an der langen Seite bei 2 cm; 3,5 cm; 9,5 cm; 11 cm und an der kurzen Seite jeweils rechts und links bei 1,5 cm falzen.
Nach der Anleitung im Video zuschneiden, dekorieren und fertig!

Und nun schicke ich dich weiter zu Anemone, die ebenfalls das erste Mal beim Hop dabei ist!

Und hier die Linkliste aller Teilnehmerinnen.

Bis morgen, zum Blog Hop!
Helke