fbpx

Ich hoffe, die neue Aktion vom Stempelzeitkreativteam ist gut bei euch angekommen. Denn immer am 1. und am 3. Sonntag des Monats pünktlich um 10 Uhr zeigen wir euch eine Anleitung und dazu unsere Umsetzungen.  Auch diesmal wollen  wir euch Anregung und Anstoß zum Nachbasteln geben.

Heute arbeiten wir nach Ilonkas Anleitung eine Wechselkarte. Die Datei mit der Anleitung findest du unter diesem Link: Wechselkarte.

Und hier meine Umsetzung. Ich habe mir gedacht, dass diese Arte von Karte vor allem auch Kinder beeindruckt und habe sie mit dem Designpapier Nostalgischer Geburtstag und dem passenden Produktpaket Geburtstagskreation gebastelt, also ganz schön bunt.

Hier die Vorderseite der Karte.

Hier ist die Karte einmal geöffnet.

Und so schaut die Rückseite der Karte aus, die zugleich aber auch wieder die Vorderseite sein kann.

Und zum guten Schluss kann die Karte nochmals geöffnet werden.
Dieser Vorgang kann nun pausenlos fortgeführt werden!

 

Und am Ende jedes Beitrags findet ihr die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke