fbpx

Nun ist er da, der Dezember – mein Lieblingsmonat – natürlich neben Oktober, November, Januar, Februar und März.
Willkommen zum SU Per Sonntag Nummer 7. Heute geht es um eine Verpackung, deren Raffinesse sich erst auf den 2. Blick erschliesst.

Selbstschliessnde Box1

Zum Designerpapier Babyglück in Himmelblau habe ich Cardstock in Himmelblau und Zarte Pflaume kombiniert. Leider kommt es auf dem Foto viel „roter“ raus als im Original. Schade.

Geöffnet wird die Box, indem man den Deckelteil nach oben zieht.

Selbstchliessende Box

selbstschliessende-box-offen.jpg

Die Anleitung für die heutige Box kommt  von Anke, die pdf dazu kannst du unter dem Link Selbstschliessende Box  herunterladen.

Und wie immer findest du am Ende die Ideen meiner Demokolleginnen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Heute findest du mich von 11 – 17.30 Uhr beim  Adventsmarkt auf der Mettnau. Es ist ziemlich kalt und ich bin froh, dass ich auf die Idee kam, meine Skihose anzuziehen. Und wenn ich dann noch Lust habe und nicht erfroren bin, freue ich mich auf den Adventsabend bei unserer Freundin Ute, die dieses „Event“ seit einigen Jahren organisiert – ein Höhepunkt der Adventszeit – mit heisser Suppe, leckerem Glühwein, leuchenten Kerzen,  flackernden Feuerschalen und

Bis bald
Bis bald
Helke