fbpx

Im Moment ist ja wirklich viel los, täglich läuft unser Adventscountdown auf der Stempelzeitkreativseite, Blog Hop und heute wieder ein SU Per Sonntag.

Im Moment sitze ich Tag und Nacht an den Vorbereitungen für den Adventsmarkt auf der Mettnau, deshalb habe ich mir für den SU Per Sonntag extra kein Weihnachtsprojekt ausgesucht. Da unser heutiges Thema eine Kartentechnik ist, habe ich eine Männerkarte gestaltet, weil ich mitbekommen habe, Männer mögen Karten mit einem kleinen technischen Kniff. Und da bald wieder ein Geburtstag eines Motorrad fahrenden Freundes ansteht, hatte ich meinen Stempel schnell gefunden.

Kombiniert habe ich die Farben gartengrün, schokobraun,weiss und hellblau.

 

Die Anleitung für die heutige Karte findest du bei Marianne.
Ein pdf dazu kannst du unter dem Link Tunnelkarte herunterladen.

Und wie immer findest du am Ende die Ideen meiner Demokolleginnen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Bis bald
Helke