Nun ist er da, der November, der Monat, auf den ich (neben dem September, weil wir da immer in den Urlaub gehen) am meisten warte.  Viele mögen den November nicht, aber ich mag ihn, das Graue, Dunkle, Neblige …

Heute laden wir euch nun schon zum 5. Super Sonntag ein und zeigen euch eine Diamantbox, die aber ein wenig anders geöffnet wird. Dafür habe ich nochmals das Papier „Farbenspiel“ benutzt, was mir erst gar nicht gefallen hat, weil es mich irgendwie an Farbkarten aus dem Baumarkt erinnert. Aber mittlerweile mag ich es.
Die Anleitung heute kommt von  Petra. Die Anleitung als pdf Datei  findest du unter diesem Link.

 

Und nun viel Spaß bei meinen Teamkolleginnen.

Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther