fbpx

Nun  ist  schon Oktober und Zeit für eine neue Folge vom SU PER Sonntag. Unsere Aktion kommt gut an und wir freuen uns alle auf die Umsetzungen unserer Anleitungen.

Heute haben wir nach Marikas Anleitung eine Box für drei Schokokugeln für euch. Die Datei mit der Anleitung findest du unter diesem Link: Ferrero Box

Und hier meine Umsetzung.

Und diese Überraschung zeigt sich, wenn du die Box öffnest.
Damit die Box gut schliesst, habe ich zur Verstärkung ein kleines Magnet aufgeklebt.
Ich hoffe, euch gefällt die neue Idee, gern könnt ihr mir Fotos eurer gebastelten Boxen schicken, die ich dann hier zeigen würde.

Und am Ende jedes Beitrags findet ihr die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Bis bald
Helke