Am Wochenende geht der Skizirkus wieder los. Einiges ist deshalb in den nächsten Tagen noch zu besorgen und zu erledigen. Der erste Schnee ist gefallen und wir hoffen ein paar Lifte laufen schon!

Zuvor noch ein paar Eindrücke vom Weihnachtsmarkt auf der Mettnau. Wie schon geschrieben wurde er recht kurzfristig von Sonntag auf den Samstag vor dem 1. Advent verschoben. Deshalb waren es wohl auch nicht so viele Besucher wie schon in den vergangenen Jahren. Trotzdem kamen alle gebastelten Dinge wieder sehr gut an und ein Kurgast wollte gleich mal 10 Schokiverpackungen. Er war ganz erstaunt als ich ihm sagte, dass ich alles mit der Hand selbst gemacht hätte und keine 10 gleichen Exemplare da habe. Aber guter Service ist ja unsere Stärke und so habe ich am Sonntagvormittag für Nachschub gesorgt und ihm in die Kur-Klinik gebracht.
In diesem Jahr war ich zusammen mit Anja und ihren wunderbaren  Taschen aus Leder und Segeltuch sowie der  Metallmanufaktur mit großen und kleinen Elchen im Kunsthäusle.

Hier nun ein paar Impressionen.

Adventsmarkt_1

  Adventsmarkt_3Adventsmarkt_2

Adventsmarkt_stampin up 1

Adventsmarkt stampin up_2Adventsmarkt_glühwein