fbpx

Unser Team am westlichen Bodensee ist im Lauf der vergangenen 5 Jahre ganz schön gewachsen, im Moment sind wir schon 13 – oh Gott, 13 – hoffentlich kein schlechtes Omen.

Einige aus unserem Team kennen sich noch gar nicht und deshalb haben wir ein Teamtreffen geplant, was gar nicht so einfach ist. Aber für den 1. August  hat es geklappt und wir werden zu 8 einen kreativen, schönen Tag in Reinheim verleben.

Hier schon mal eine kleine Vorschau: Sneak Teamtreffen

Am Sonntag kann ich euch dann auch die kleinen Überraschungen, Swaps und Projekte zeigen.

Ansonsten ärgert uns noch immer der von Termiten-Ameisen zerfressene Dachbalken, nach Begutachtung  steht auch fest, dass es definitiv kein Fall für die Versicherung ist – wäre ja auch ein Wunder gewesen, gestern sollte er ausgetauscht werden, aber der Zimmermann ist leider krank geworden. So wohnen wir im Moment in einer mittelgroßen Baustelle, da die schreckliche Hitze aber vorbei ist, kann man es aushalten.

Zwischendurch war ich immer mal wieder fleissig und habe eine Menge Babysachen gezaubert.

Schaut doch mal her:

Babykarte_weiner

Diese Karte habe ich so ähnlich bei Pinterest gefunden, weil es wieder mal ganz schnell gehen musste.

Babykarte

 

Eine Karte mit einem der wenigen Stempel, die ich von einer anderen Firma habe und damals in Amerika gekauft habe. So ein schöner Laden, aber ich hatte von meinen Männern lediglich eine Stunde zum Stöbern und Kaufen erhalten und konnte mich dann gar nicht entscheiden.

Bis bald
Helke