… ist nun auch schon wieder Geschichte. Am Anfang war es wie immer sehr aufregend, aber nach einem Begrüßungsprosecco und der 1. großen Hürde – einer Origami  Faltschachtel (hier das Beispiel von Ingrid)  – lief alles wie super.

Wir hatten drei große Projekte vorbereitet: Ann ein Fotoalbum (dort gibt es auch schon eine Menge  Fotos aus Böhringen), Ingrid eine Wasserfallkarte und von mir gab es eine Box dazu.

Diese zwei Beispiele hatte ich vorbereitet.

Activity box Stampin Up

Activity Box Stampin Up

Und hier ein paar Details:

Activity Box Stampin Up

IMG_2004

IMG_2009

Established Elegance

IMG_2008

Die Idee dafür stammt vom VIP Donnerstag, aber ich habe die Maße verändert, eine Anleitung stelle ich in den nächsten Tagen ein.

Gestern wurde ich auf einen Tag der offenen Tür zum neuen Katalog angesprochen, ich plane nun einen für Mitte August – also ein Bastelevent für alle Daheimgebliebenen.

Bis bald Helke