fbpx

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum Sommermini-Blog hop des Stempelzeitkreativteams. Heute ist ja extra Feiertag,  damit ihr in Ruhe durch unsere Kreationen mit den Produkten des neuen Sommerminis (der ab heute bis zum 30. August gilt) hopsen könnt. Ach, ne heute ist ja „Tag der Arbeit“ – komischer Name für einen „Feiertag“ oder?
Eben bei Ivonne habt ihr ja schon das neue Set „The open sea“ sehen können, eine Stempelkombination, die mir auf Anhieb gefallen hat. Damit habe ich folgende Karte gefertigt, die ich auch als „Eintrittskarte“ für das Demo-Treffen in Frankfurt mitgenommen hatte.  Passend zum Thema habe ich die Farben gewählt.
So und nun geht es weiter bei Martina.

Marianne
Ingrid
Sabine
Tanja
Konstanze
Bettina
Ilonka
Ivonne
Helke
Martina
Sibylle
Bianca
Christine

Bis bald Helke