fbpx
 logo_bh3-2

So nun ist der Weihnachtsminikatalog auch schon wieder Geschichte und ich muss euch sagen, ich fand ihn so toll, so ganz kommt der neue Mini an den leider nicht ran – find ich. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Gefallen hat mir aber von Anfang an das Set „Hearts a flutter“. Vor allem weil hier wieder der unvergleichliche Vorteil von Stampin’Up! zum Tragen kommt – alles passt perfekt zusammen. An diesem Produktpaket – Stempel und Framlits – zusammen mit dem Designpapier, dem passenden Cardstock und den Stempelfarben könnt ihr es gut sehen. Einfach perfekt.
Sicher habt ihr das an dem ein oder anderen Projekt im Verlauf des Hops schon gesehen, wenn ihr z.B. von Nicole gekommen seid.
Vielleicht muss ich ja meine Meinung über den Mini nach unserer Aktion auch ändern.  Welches Produkt aus dem Mini ist denn euer Favorit? Unter allen richtigen Antworten verlose ich eine kleine Überraschung von Stampin’Up!  Äh, richtige Antwort war natürlich ein Spaß, soll heißen unter allen heutigen  Kommentaren.

Ich habe nun passend zu den Herzen eine kleine Box herausgesucht, die nicht mehr ganz neu ist und die viele von euch sicher kennen. Wenn man sie oben schließt greifen 2 Herzen ineinander. Ich habe den Verschluss zusätzlich noch mit einigen anderen Herzformen aufgepimpt.
IMG_1638

IMG_1639

IMG_1640

IMG_1643

So und nun geht es weiter bei Bianca.
Viel Spaß und Inspiration und denkt an die „richtige Antwort“.
Bis bald Helke

Und hier ist unsere Blog Hop Liste:
Marianne
Sabine
Geraldine
Ulla
Miriam
Sabine
Sibylle
Ilonka
Bettina
Christine
Martina
Ingrid
Konni
Nicole
Helke
Bianca
Ivonne