fbpx

Ordnung macht Spaß. So hieß meine Fortbildungsveranstaltung in der letzten Woche, die von der Uni angeboten wurde. Im eigentlichen Sinne bin ich ja ordentlich, aber mir fehlt entweder der Platz oder die Zeit alles zu versorgen. Auf alle Fälle habe ich jetzt vieles gelernt und mir vorgenommen einiges (nicht alles) davon auch zu Hause umzusetzen und gleich mal meinen Schreibtisch aufgeräumt.
Eigentlich ist aufräumen ja kontraproduktiv, weil ich nachher, wenn ich wieder am Arbeiten und Werkeln bin, alles wieder aus den Schubfächern oder Regalen holen muss. Leider hat meine Familie nicht so ganz sehen können, wo ich ich jetzt bereits was aufgeräumt habe, aber ihr – ja allesamt auch BastlerInnen – seht das bestimmt.
Sonnigen Sonntag und bis bald
Helke
PS Hoffentlich finde ich nachher alles, damit ich morgen wieder was Kreatives zeigen kann.