Logo

 

Karte mit Schiebeeffekt

Na, hast du dein Osternest heute morgen schon gefunden ? Falls nicht, dann suche dir doch heute einen Favoriten unter unseren Ideen für eine Schiebekarte.

Diese stellt uns Miriam vor. Ich mag ja diese Karten, wo sich immer ein kleiner Wow Effekt hinter versteckt.
Durch den Mechanismus schiebt sich der Gruß unten heraus – könnte man sicher auch gut für einen kleinen (oder großen) Schein oder für eine Giftcard verwenden.

Material und Maße

Die Anleitung für den Rahmen findest du unter diesem Link: Anleitung Schiebekarte

Du benötigst für diese Bilderrahmen
Cardstock in zwei Farben für die Grundkarte und die Innenkarte
Designpapier deiner Wahl
Embellishment

Für mein Projekt habe ich dieses Mal  das Designerpapier Löwenzahn verwendet und passend dazu den Cardstock in  Brombeermousse und weiß.

Schiebekarte

Schiebekarte geöffnet

 

Nächste Sammelbestellung 2021

Meine nächste Sammelbestellung startet am 15. April

Newsletter Anmeldung

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein, dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter, dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Neuer Video Kanal

Da mich auch immer wieder Fragen zu Videotutorials erreichten, habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet, den unter dem Link
YouTube Designmitpapier findest.

 

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Miriams Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Rhein
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther