fbpx

denn eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich pünktlich zu meinem 2. Bloggeburtstag am 11. Mai die 40.000er Klickmarke knacken könnte, aber das wird wohl nichts.
Na wir findet denn ihr den neuen Sommermini, habt ihr schon Favoriten? Meiner ist nach wie vor das Set „The open sea“, aber auch die Framlits gefallen mir und es wäre ja nicht Stampin’Up! wenn es nicht passend dazu auch gleich ein Stempelset gibt – hier „Nostaligisch gerahmt“ – auch toll.
Neben dem Sommermini gibt es noch einige Neuerungen, von den ihr bestimmt schon gelesen habt, so kostet das Starterset für neue Demos nur noch 129 Euro und das Beste daran, man kann völlig frei wählen.
Aber dazu das nächste mal mehr. Jetzt will ich euch noch an unseren „Tage des Direktvertriebs“ am Samstag erinnern, von 11 – 16 Uhr erwarten wir euch auf der Mettnau.
Zum Schluss noch eine schnelle Karte!
Bis bald Helke