Eine ganz tolle Sale – A – Bration 2016 ist nun schon wieder zu Ende gegangen. Vielen Dank an alle meine treuen Kundinnen (ja, Kunden sind noch nicht darunter) und Workshopteilnehmerinnen. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Vergnügen mit all den neuen Sachen.

Es war nun wieder einige Tage ruhiger hier, wir haben eine kleine Auszeit genommen und die Ostertage bei der Familie verbracht, sind am Dienstag 1000 Kilometer gen Süden gesaust und am Mittwoch Richtung Lissabon gestartet. Eine  wunderbare, aufregende, bunte, vielfältige Stadt, ach ich finde gar keine passenden Worte, um sie  beschreiben zu können.

Die Tage vergingen viel zu schnell und nun sitze ich schon wieder am Schreibtisch. Gestern habe ich mich den ganzen Tag mit Buchhaltung und Steuer beschäftigen müssen, das ist ja nun überhaupt gar nicht meins. Ich bin auch bei Zahlen und Abrechnungen sehr kreativ, was aber die Steuerberaterin  gar nicht so  lustig fand.

Aber heute  wird es dafür um so schöner, ich fahre zur Stempelmesse Süd nach Stuttgart, vielleicht treffen wir uns ja!

Osterfeuer

Osterfeuer im Garten

Lissabon

Lissabon mit Blick auf den Tejo

Atlantikküste

Atlantikküste bei Cascais

Also vielleicht bis später in Stuttgart.
Helke