fbpx

zum Bloghop zurück von wunderschönen Urlaubstagen am Mittelmeer. Mit der AIDA-Vita sind wir von Stadt zu Stadt nicht gehopt aber geschippert. Es waren so viele Erlebnisse aus so unterschiedlichen Kulturen und Ländern, die ich in den nächsten Tagen erstmal verarbeiten muss. Unser Bloghop-Thema im  August lautet „Two Step“  und wenn du von Siggi kommst, hast du ja schon mal Schönes in Augenschein nehmen können.
Ich habe ein kleines Minialbum für den Einzug in ein neues Heim zusammengestellt. Die Anleitung habe ich von Sabine und im Netz gefunden, vielen Dank dafür. Für die Frontseite habe ich das Set „Good Neighbors“ verwendet und alles schon ein bisschen in braun-beige-rote Herbstfarben getaucht, als Grundlage diente der CS „Packpapierbraun“. Nun weiter zu  Bettina und vielen weiteren schönen Anregungen unseres Demoteams.
Bis bald Helke
Bitte entschuldigt die momentane Qualität der Bilder, ich werde sie im Lauf des Tages eventuell nochmals überarbeiten.

Minialbum

Minialbum aufgeklappt