Anfang Januar hatte ich mich für den Winterzauber Online Kurs von Janna Werner angemeldet. Ich mag ihre Art mit Papier zu arbeiten sehr und auch aus ihrem Paper Art Buch suche ich immer wieder nach Anregungen.
Im Online Kurs zeigt sie neben Karten und Layouts auch zwei Minialben. Eines davon habe ich in der vergangenen Woche nachgearbeitet und bereits an die Eltern vom kleinen Tom verschenkt.

Das Papier, das es zur Zeit als Gratisset zur Sale-A-Bration Aktion gibt, hat sich mit den schönen Pastelltönen geradezu dafür angeboten.

Den Namen habe ich mit einem Plotter geschnitten und mit Chrystal Effects bepinselt.

Die ersten beiden Fotos, die uns der junge Papa schon geschickt hatte, sind bereits im Album verarbeitet.

IMG_3250

IMG_3251

IMG_3254

IMG_3255

IMG_3256

IMG_3259Bis bald

Helke