fbpx

IMG_4620

eine tolle Stadt und ein wunderbares Lied – finde ich.
Unsere Nichte bekam von mir ein Minialbum mit Fotos aus unserem gemeinsamen Skiurlaub und hat sich so darüber gefreut. Deshalb hatte ich ihr vorgeschlagen, die schönsten Bilder  von ihrem Trip nach New York gemeinsam zu einem weiteren Mini zu verarbeiten. Wir hatten einen schönen Tag zusammen und hier zeige ich euch unser Ergebnis. Ich hatte mehrere Seiten weissen Cardstock auf die Größe 14,5 x 21 zugeschnitten und passendes Designpapier ausgesucht, mit dem wir den Cardstock beklebt haben. Danach ging es relativ schnell, Fanny hat die Fotos geordnet, auf die fertigen Seiten geklebt, ein ganz wenig dekoriert (die Zeit wurde knapp) und anschliessend mit der Cinch gelocht und gebunden.

Mini New York

Mini New York

Bis bald
Helke