für alle oberhalb des Bodensees, der Schwäbischen Alp, der Donauquelle und und ….  Hier beginnt nun die närrische Zeit und zwar mit selbigem Gruß. Für die nächsten 6 Tage gibt es nun entweder Flucht oder Fasnacht. Als „Dahergeloffene“ flüchte ich natürlich und werde mich bis dahin in meine vier Wände zurückziehen.
Endlich komme ich dazu die Verlosung für unsere Blog-Hop Challenge vom letzten Sonntag bekannt zu geben. Bei mir haben teilgenommen:
1. Sanne
2.  Mara
3. Mobolilu
4. Hellerlittle
5. Susanne
6. Dagmar
7. Katja
Trotz emsigen Bemühens ist es  mir nicht gelungen Random Org zu installieren, so dass ich ganz altmodisch per Hand die Gewinnerin gezogen habe.
Und hier nun das Ergebnis:

Alle Lose beschriftet.

Und gewonnen hat die

Losnummer 7

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja. Bitte melde dich bei mir! Dann geht dieses kleine Päckchen auf den Weg zu dir.

Bis bald
Helke