fbpx

So, nun sind wir also angekommen in der Generation „Großeltern“! Nun, ja noch nicht wir persönlich, aber unsere Freunde sind seit 2 Wochen ganz stolze Großeltern. Da wir den jungen Vater selbst schon seit Kindesbeinen kennen, gibt es von uns natürlich auch eine Kleinigkeit. Die Karte kann ich euch heute schon mal zeigen, dann hab ich noch ein kleines Minialbum gemacht, aber die Fotos sind irgendwie alle ein bisschen schief, die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

In den nächsten Tagen, genau am 31. März, endet auch die Sale-A-Bration Aktion 2018. Bestellungen könnt ihr  mir noch  bis zum Samstagvormittag schicken, durch die Osterfeiertage und das alljährliche Osterfeuer bei der Familie, werde ich dann die letzte Sammelbestellung aufgeben,

Bermudablau ist eigentlich eine schöne frische Farbe, ich nehme es relativ selten, aber mir fiel gerade das SAB Designerpapier in die Hände.

Und geöffnet ist die Karte ja sowieso immer eine Überraschung!

Die Anleitung für die Karte habe ich von  Brigitte und ihrem Blog Stempelfantasie.

Bis bald
Helke