Minbilderrahmen für eine Pizzaschachtel

Beim Basteln dieses Minibilderrahmens ist mir wieder eine – ein wenig wehmütige – Erinnerung gekommen. Eine ähnliche Box haben wir mal bei einem unserer tollen Teamtreffen gebastelt.
Es ist so schade, dass die Treffen im Moment alle auf Eis gelegt sind. Ich hoffe so sehr, dass wir alle gemeinsam diese Pandemie bald in den Griff bekommen. Dabei solidarisch bleiben und die notwendigen Maßnahmen unterstützen, auch wenn es schwer fällt. Ich bin auf alle Fälle sehr dankbar, dass meine große Familie und ich gesund sind und auch bleiben.

Heute stellt uns Sabine aus Aachen diesen Bilderrahmen vor, eine tolle Idee für ein kleines Geschenk – in diesen Zeiten ganz besonders wichtig.

Material und Maße

Die Anleitung für den Rahmen findest du unter diesem Link: Anleitung Bilderrahmen

Du benötigst für diese Bilderrahmen
extrastarken Farbkarton in weiß
Designpapier
Klarsichtfolie
Metallicfolie

Für mein Projekt habe ich dieses Mal  das Designerpapier Welt der Abenteuer  verwendet und passend dazu den Cardstock in  schwarz und weiß, sowie Metallicfolie in Gold.

 

Minibilderrahmen

Minibilderrahmen

Märzaktion

Im März gibt es ein tolles Produktpaket bestehend aus einem Schmetterlingsset mit passenden Stanzen. Stanzen und Stempel werden auch in den neuen Katalog übernommen. Leider ist das passende Schmetterlingspapier bereits vergriffen

Den Flyer zum Produkpaket findest du unter dem Link: Schmetterlingsangebot März

Nächste Sammelbestellung 2021

Meine nächste Sammelbestellung startet am 24. März.

Newsletter Anmeldung

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein, dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter, dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Neuer Video Kanal

Da mich auch immer wieder Fragen zu Videotutorials erreichten, habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet, den unter dem Link
YouTube Designmitpapier findest.

 

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Heidis Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Katrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther