fbpx

Am vergangenen Samstag war ich zum ersten Mal beim MegaCrop in Rickenbach, morgens kurz nach 6 ging es los und gut 3 Stunden erwartete mich eine Turnhalle, voll mit Scrapperinnen, Papieren, Stanzen und allem was man sich vorstellen kann. Obwohl alles erst in einer Stunde beginnen sollte, könnt ihr euch das Gewusel und die Lautstärke kaum vorstellen.

Ich hatte mich für 2 Workshops angemeldet. Am Vormittag ging es um einen Wunderkerzenhalter samt passender Karte, am Nachmittag fertigte ich ein superschönes  „Börni Album“. Letzteres ist noch nicht fertig dekoriert, aber den Halter seht ihr unten.
Ein tolles Gefühl, mal „nur“ mitmachen zu können.  Aber man lernt doch auch immer einiges für die eigenen Workshops dazu und ich konnte eine Menge Tipps und Hinweise mitnehmen. Ja und die kulinarischen Höhepunkte waren auch nicht zu vergessen.

Megacrop

Wunderkerzenhalter

Geburtstagskarte

Bei Stampin‘ Up! läuft derzeit eine 25 Prozent Aktion auf  25 ausgewählte Stempelsets aus den beiden aktuellen Katalogen, aber auch auf Einzelstempel. Den Flyer und die Liste könnt ihr hier sehen.

Oktober

Zuletzt werfen wichtige Ereignisse ihre Schatten voraus. Es gibt Neuigkeiten aus dem Team, einige von euch haben sich entschlossen in unser Team einzusteigen.  Aber dazu in den nächsten Tagen mehr – zusammen mit einem anderen – eher persönlichen – Event – schaut am Samstag einfach herein, es gibt mal wieder was zu gewinnen.

Bis dahin
Helke