So lautet  der Titel unseres Blog Hops vom Stempelzeitkreativteam im Monat März, kommst du von  Marianne oder steigst du hier ein?
Immer, wenn mir mal die Ideen ausgehen, nehme ich mir einen alten Stampin‘ Up! Katalog und schaue, ob ich mir dort eine Anregung suchen kann.
So ging es mir auch bei der Frühlingskarte, die ich euch heute zeigen möchte.
Die Farbgebung findet ihr bei mir eher selten, aber sie passt zum Thema Frühling  – finde ich.
Verwendet habe ich das Set „Geschickt gestickt“, das ich im November bei On Stage in Berlin gewonnen hatte und das mir erst gar nicht so gefiel. Aber jetzt habe ich es doch schon oft verwendet.

So und nun schicke ich dich weiter zu Ivonne und ihrer Blumenkarte und falls der Hop mal stoppen sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Monika Hamm
Sabine Bongen
Julia Maser
Sabine Wenzel
Marianne Fleck
Helke Schmal
Ivonne Stoffels

Bis bald Helke