in Sachen Geburtstagsverlosung. Einige Kommentare sind ja bereits verlinkt, vielen lieben Dank für die  netten Worte und Glückwünsche. Ich hoffe, ich kann euch auch im nächsten Jahr mit meinen Kreationen  Ideen und Inspiration geben.
In den nächsten Tagen wird es hier ein wenig ruhiger werden, ein paar freie Tage zur Osterzeit und wir freuen uns auf Urlaub, auf die Großfamilie und aufs Osterfeuer!!!!!
Am Sonntag, am 1. Mai, startet unser nächster Stempelzeit Bloghop – wie immer pünktlich um 7 Uhr. Wir zeigen euch tolle Anregungen mit den Sets aus dem neuen Minikatalog, der noch bis zum 30. September gültig ist. Wer inspiriert ist, kann mir dann bis zum Sonntagabend eine Bestellung mailen, ich plane eine Sammelbestellung, dadurch verringern sich für euch die Versandkosten.
Ja und dann werde ich auch das Blog-candy verlosen, leider schaff ich das vor dem Urlaub nicht mehr.
Hier noch ein paar kleine post it Blöcke, kleine Aufmerksamkeiten für meine Kundinnen.
Bis dahin
Helke