Fällt es dir bei dieser Hitze auch etwas schwerer am Basteltisch zu sitzen als im Bodensee zu planschen?

Dann habe ich hier 3 Tipps für dich, die den See in weite Ferne schweifen lassen.

 Eiskaffee neben der Schneidemaschine platzieren (dort steht sonst      immer der dampfende Milchkaffee bei mir.)
Christmas in July. Beliebt bei allen Kartenbastlern – der Weihnachtskartenvorrat wird aufgestockt und man kommt auf alle Fälle auf andere (kühle) Gedanken.
Urlaubsfotos von den letzten Skiferien sortieren und ein tolles Album gestalten.

Und wenn dir das nötige Album dazu noch fehlt, schreib mir!
ch habe ein Freebie für dich, mit dem du ein Album gestalten kannst, was du garantiert an einem Nachmittag schaffst. Und wenn du dann Lust hast, kannst du am Abend immer noch zur Abkühlung in den See springen.

Minialbum Winter

Winterminialbum
Schreib mir doch, ob ich dich an den Tisch locken könnte und welche der Tipps du ausprobierst um der Hitze zu trotzen.
Bis bald
Helke