fbpx

jede Menge Aufregung und keine Fotos für euch brachte das Wochenende. Am Freitag habe ich bis zur letzten Minute am Fotoalbum zum Geburtstag meiner Schwester gearbeitet, so dass ich es noch zur Post bringen konnte, aber leider kein Foto mehr davon geschafft habe.
Am Samstag die große Hitze, am frühen  Abend gemütlich gegrillt, dann jedoch bei Sturmwarnung über den Bodensee nach Hause geschippert, das war  dann gar nicht mehr so gemütlich.
Schlussendlich  klingelte Sonntagnachmittag das Telefon, Sohnemann saß nach einem Fahrradsturz in der Chirurgie des hiesigen Krankenhauses. Aber zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert, die Schürfwunden werden hoffentlich bald verheilen und er wird den Schock überwinden. Noch dazu weil er von der netten Schwester im Krankenhaus „Morphium“ gegen die Schmerzen bekommen hat. So hat er es zumindest der Oma am Telefon erzählt. Ob es wohl wirklich „Morphium“ war. Ich glaubs nicht.
So jetzt hoffe ich, dass es heute Nacht nicht nur blitzt, sondern dass es auch ein bisschen abkühlt.
Bis bald, dann auch wieder mit einem Foto
Helke