fbpx

Heute ist mein Stampin’Up! Geburtstag – vor genau 7 Jahren habe ich meinen Demovertrag unterschrieben. Oh wie ich aufgeregt war – ich bin ja ein sehr zweiflerischer und unentschiedener Mensch (das fängt schon bei der Wahl des  Yoghurts im Supermarkt an) und ich habe lange hin und her überlegt, alle möglichen und unmöglichen Unwägbarkeiten in Betracht gezogen, bis ich endlich soweit war – und heute, heute frage ich mich, warum ich so lange überlegt habe.
Schlussendlich: Alles richtig gemacht, ein Team aufgebaut, viele neue Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen, eine Menge Neues gelernt und Mitstreiterinnen im ganzen Land gefunden.

Und nun kommt euer Part, denn natürlich auch meine geduldigen Blogleser sind meiner SU Demotätigkeit geschuldet. Unter allen Kommentaren, die bis zum 20. April eingehen, verlose ich drei Stampin‘ UP! Gutscheine  im Wert von 25 Euro. Denkt dran – nicht mehr lange und der neue Katalog ist in euren Briefkästen.

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Und hier ein paar Impressionen aus 7 Jahren.

Bis bald
Helke