Herzrasen, Herzflattern so könnte man wohl zu dem  Stempelset, das im neuen Sommermini ab 1. Februar zu finden ist, sagen. Ich bin ja nun auch schon ein wenig älter und dadurch vielleicht auch ein bisschen altmodisch , aber ich finde ja diese englischen Bezeichnungen im Alltag manchmal unpassend und auch lästig  (backfactory, hairdresser, stylist und endlos so weiter).
Zurück zum Kern, mit eben diesem Set habe ich gestern die Workshoptour zur diesjährigen SAB begonnen, traditionell, auch in diesem Jahr wieder  auf der Höri (eine Halbinsel im Bodensee).

Drei Projekte standen auf dem Programm und wir haben alles geschafft, wenn auch erst kurz vor Mitternacht.
Die Idee für die Karte ist aus dem Netz, bei der  Verpackung wurde ein Swap (stand leider nicht drauf von wem??) umgearbeitet (Anleitung folgt) und für den Kellnerblock habe ich endlich mal ein Set ausprobiert, das es zur Convention gab.

Heute zeige ich mal meine Vorschläge und sobald die Fotos bearbeitet sind ein paar Ergebnisse.

IMG_1606

IMG_1608

(Haben die Bilder alle einen Schatten, der Farbton kommt mir sehr verfälscht vor???)
IMG_1611
Da ich mir nicht sicher war, ob die Farbkombi Savanne, Wildleder und Baiblau nicht ein wenig zu düster ist (mir gefällt sie sehr), habe ich noch eine zweite in Limone, Senf und Petrol vorgeschlagen.
IMG_1613
Der Rest folgt.
Bis bald Helke