fbpx

… haben wir gerade draussen, ich hasse Gewitter, besser gesagt ich habe wahnsinnig Angst vor Gewitter. Im Moment hält es sich zwar noch in Grenzen, es blitzt von allen Seiten und oben im Dach juchhe, ist man dem Ganzen ja auch noch näher. Jetzt hoffe ich mal, dass es vorbei zieht, der Sturm hat sich ja schon gelegt.

In den letzten Tagen war ich  ein bisschen faul, liegt wohl am Wetter, deshalb zeige ich euch ein paar Post It’s, die ich für den Markt in Bodman gemacht habe.

Die ersten Sachen aus dem neuen Wintermini hat mir der Postbote auch schon gebracht und ich muss sagen, es ist ganz traumhaftes Weihnachtspapier dabei.

Am 1. September schicke ich die erste Sammelbestellung raus und dann gibt es ja auch schon die Auslaufliste für den alten Katalog, vieles geht raus, z.B. alle Designerpapiere und eine Menge Stanzen. Die Stanze fünfblättrige Blüte gibt es schon jetzt nicht mehr.
Wer noch Wünsche hat,  bitte melden.
Bis bald Helke