Elegante Frühlingsbox mit Magnetverschluss

Als ich gestern anfing nach Monikas Anleitung die Frühlingsbox für den heutigen SUper Sonntag zu basteln, war mir gar nicht bewusst, wie groß diese Art Box ausfallen wird. Und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert, weil die meisten meiner Vorlagen für Boxen dieser Art immer recht klein ausfallen.

Material und Maße

Die Anleitung für die Frühlingsbox findest du unter diesem Link: Anleitung Frühlingsbox mit Magnet.

Du benötigst für diese Box zwei Bögen Cardstock in der gleichen Farbe.
Aussenteil mit Lasche: 29,7 cm x 14,4 cm
Innenteil: 23,2 cm x 16,5 cm

Dazu noch das passende Designpapier und eventuell passenden Cardstock für die Mattungen.
Für mein Projekt habe ich dieses Mal  das Designerpapier Hortensienpark  verwendet und passend dazu den Cardstock in amethyst und weiß. 

Kleiner Tipp

Da mein Stempelschatz sich langsam ins Unermessliche steigert, habe ich auf das passende Stempelset zum Designpapier verzichtet und statt dessen eine Blüte aus dem Designpapier als Deko verwendet.

Die Produkte der Reihe Hortensienpark stammen alle aus dem Hauptkatalog 2021, der in diesem Jahr übrigens nur bis zum 3. Mai gültig ist.

Frühlingsbox mit Magnet

Frühlingsbox mit Magnet

Frühlingsbox mit Magnet geöffnet

 

Märzaktion

Im März gibt es ein tolles Produktpaket bestehend aus einem Schmetterlingsset mit passenden Stanzen und Designpapier. Stanzen und Stempel werden auch in den neuen Katalog übernommen, aber das Designpapier ist leider nur im März erhältlich.

Den Flyer zum Produkpaket findest du unter dem Link: Schmetterlingsangebot März

Nächste Sammelbestellung 2021

Meine nächste Sammelbestellung startet am 17. März.

Newsletter Anmeldung

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Neuer Video Kanal

Da mich auch immer wieder Fragen zu Videotutorials erreichten, habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet, den unter dem Link
YouTube Designmitpapier findest.

 

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Heidis Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Katrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther