fbpx

wünsche ich euch allen, ein wenig Sonne, viele bunte Ostereier, ein bisschen Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang und und und …
Unser Osterausflug ist nun leider auch schon wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Es waren so aufregende, eindrucksvolle, aber auch anstrengende Tage, die wir wohl nicht so schnell vergessen werden. Hier mal ein Eindruck von der Fähre.

Von der neuen April Aktion habt ihr sicher schon auf  vielen Blogs gelesen.  Auch in diesem Monat gibt es Geschenke von Stampin‘ Up!. Für eine Mindestbestellsumme von 60 Euro könnt ihr euch ein Designpapier (im Wert von 13.25 Euro) aus diesen Papieren auswählen:

122350          Designerpapier Retrotrends
122342          Designerpapier Blumensinfonie
122347          Designerpapier Nursery Nest
122354          Designerpapier Poetische Momente

Bis bald Helke