fbpx

Pardon liebe Bologneser,  ich hab schon wieder so lange nichts von mir hören, besser geschrieben, lesen lassen.
Es ist aber auch wie verrückt,  der neue Katalog steht vor der Tür und mit ihm unsere Katalogparty, die es vorzubereiten gilt, in der Uni muss ein großes Buchmanuskript fertig gestellt werden, der Professor möchte nächsten Montag mit 20 Studies auf Exkursion gehen – aber die Pässe mit den Visa sind noch nicht aus dem Konsulat zurück usw. usf.

Und jedes Mal denke ich, noch bis zu dem und dem Zeitpunkt, und danach wird alles viel ruhiger, aber dann kommen wieder tausend andere, neue Sachen und alles geht von vorne los. Ich muss bestimmt bis zur Rente warten, damit ich all das erledigen kann, was mir im Kopf herumschwirrt .

Aber nun genug gejammert, heute möchte ich auf 2 wichtige Termine aufmerksam machen.

Am 1. Juni pünktlich um 8 Uhr morgens startet unser Blog Hop vom Stempelzeitkreativteam zum Katalogstart.

Blog_hop

Bei diesem Blog Hop lohnt es sich, fleissig zu kommentieren, unter allen Kommentaren, die auf allen Blogs hinterlassen werden, verlosen wir kleine Überraschungen auf dem Teamblog.

Zum zweiten möchte ich euch an unsere Katalogparty am 11. Juni erinnern. Ihr könnt euch dafür noch bis Montag, 6. Juni anmelden.

Einladung

Bis bald
Helke