sagt mehr als tausend Worte – das Motto unseres Juli-Blog-hops.
Wenn du von Tanja kommst, hast du bereits Blumiges sehen können, wenn du hier neu einsteigst – herzlich Willkommen zum Blumen-Blog-hop. Ich habe mir für dieses Thema eine kleine Verpackung ausgewählt und was passt besser als eine Tüte schönster Sommerblumensamen. Jetzt gesäht – verlängert man den Sommer bis in den Herbst hinein. Die Idee für die Verpackung stammt von der Kaugummischachtel unseres Sohnes, ich habe sie einfach der Größe der Samentüte angepasst.  Verwendet habe ich  Blüten aus den Sets Greenhouse Garden und  Zeitlos, in Wassermelone gestempelt und den Innenteil der Blüte klar embosst, sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Weitere Anregungen – gibt es hier bei Bettina.
VorderansichtRückseite geöffnetRückseite geschlossen