fbpx

voller Licht und Magie, viel Zeit für liebevolle Begegnungen, zum Ausruhen und Kräfte sammeln für ein glückliches und gesundes Jahr 2018.

Vielen Dank  an alle  lieben Kundinnen und LeserInnen meines Blogs.

Weihnachten

Ich mag ja gar nicht schreiben, dass ich mich in eine kleine Blogpause verabschiede, da ich ja sowieso nur unregelmäßig hier schreibe. Aber auch in  diesem Jahr wird zu meinen guten Vorsätzen zählen, öfter zu posten. Aber …

Die Frühjahrskataloge 2018 sind soweit verschickt, wer noch einen zugeschickt haben möchte, möge sich bitte melden.
In der ersten Januarwoche am Mittwoch, 3. Januar um 14.30 Uhr und am Donnerstag, 4. Januar um 19 Uhr zeige ich euch bei mir zu Hause einige Produkte aus dem neuen Katalog und ihr könnt sie dann natürlich auch ausprobieren.  Wer Lust hat, melde sich bitte per  mail an: schmalh@yahoo.com

Bis bald
Eure Helke