… geniesse ich gerade, nachdem ich in der letzten Woche zwar auch schon ein „bisschen“ Urlaub hatte, da ja meine beiden Männer fort waren – der eine mit dem Motorrad im Ötztal und der andere mit dem VW-Bus und 5 jugendlichen Mitstreitern auf einem 6.000 – Stellplätze Campingort auf der Insel Pag in Kroatien.

Im Moment mache ich mal gar nichts, ausser lesen, surfen, Kaffee trinken, quatschen …. und im Geiste doch schon immer am „Open House“ arbeite.

Heute noch mal ein paar Bilder von dem, was euch  erwartet und auf alle Fälle dabei ist für jede Besucherin der neue Herbst-Weihnachts-Katalog, den ich gestern bestellt habe.

Schnelle_Überraschung

 

„Schnelle Überraschung“ heissen diese vorgefertigten Boxen mit einem Deckel aus Folie und passenden Tags im neuen Ideenbuch. Ähnliche Boxen gibt es auch neuen Herbst-Weihnachtskatalog für kleine Weihnachtsüberraschungen.