fbpx

Gastgeberinnen spielen bei Direktvertrieben ja immer eine ganz besondere Rolle. Sie helfen auch uns, tolle Workshops veranstalten zu können und sind somit wichtige Stützen in unserem „Geschäft“.
Aus diesem Grund möchte ich euch auf die Septemberaktion aufmerksam machen.
„Nur für kurze Zeit kannst du dir tolles Designerpapier GRATIS sichern!
Ab einem Partyumsatz von 275 € erhältst du das exklusive Papier zusätzlich zuden fantastischen Shopping-Vorteilen, die für das Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events winken.
Wichtig: Dieses wunderschöne Papier ist ausschließlich im Rahmen der Aktion für GastgeberInnen und nur bis Ende September 2018 erhältlich.“
Das gilt natürlich auch für Einzelbestellungen ab 275 €.


Den gesamten Flyer für die Aktion kannst du unter dem Link Septemberangebot herunterladen.
Ab Mittwoch, 5. September könnt ihr aus dem neuen Herbst- Winterkatalog bestellen, denkt dabei auch an eure Gutscheine der Bonustage. Ich hoffe, alle Kataloge sind inzwischen bei euch angekommen.
Da ich nun eine kleine Stempelpause einlege, könnt ihr euch noch bis zum 8. September an der Jubiläumsverlosung des SUper Sonntag beteiligen, die Verlosung kommt dann leider noch ein paar Tage später.
In den nächsten Tagen mache ich mir auch Gedanken über die anstehenden Workshoptermine. Da ich in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt auf der Mettnau auslasse, habe ich ein bisschen mehr Zeit für entspannte Bastelabende.
Und ganz zum Schluss noch eine Karte, die zu einem Geburtstag entstanden ist.


Bis bald
Helke