Auf einem der letzten SAB Workshops habe ich eine Easel Box vorgestellt. Ich finde, das ist eine interessante Kombination aus Karte und Box, die ich euch vor kurzem erst gezeigt hatte.

Wie immer habe ich leider wieder die Fotos vergessen und kann euch nur drei Beispiele zeigen.

Easel_box2Easel_box1

 

 

 

 

 

 

 

Easel_box

Schon in sieben Tagen endet die SAB des Jahres 2016. Es war wieder einmal eine erfolgreiche Aktion und ich danke all meinen Kundinnen und Workshopteilnehmerinnen ganz herzlich.
Da mich die letzten Wochen in der Uni stark gefordert haben, erhole ich mich über Ostern im hohen Norden bei der Familie und anschließend ein paar Tage im Süden.
Die letzte Bestellung im März muss ich deshalb am Samstag, den 26. März aufgeben. Wer sich also noch ein SAB Set sichern will, melde sich bitte bis dahin bei mir per mail.

Frohe Ostern und bis bald
Helke