fbpx

Heute habe ich etwas gemacht, was ich in meinen ganzen 52 Lebensjahren bisher noch nie  getan habe. Ganz, ganz ehrlich. Ich habe jemandem alles Böse dieser Erde, schreckliche Krankheiten mit Höllenqualen und sonstige Schlechtigkeiten gewünscht! Ihr wundert euch, weil ihr mich als fröhlichen, kreativen und aufgeschlossenen  Menschen kennengelernt habt, aber heute hat sich das Blatt gewendet, denn ein böser, dreister Dieb hat mir aus meinem Büro meinen Geldbeutel geklaut.  Ich war im Kopierraum gegenüber meines Büro und habe genau 5 Kopien gemacht. Das Ganze hat vielleicht 3 oder 4 Minuten gedauert und ich hätte mich ja jede Sekunde aus dem Kopierraum umdrehen können. Ist das dreist und frech?
Natürlich hab ich alle meine Dokumente, Karten und auch Geld im Geldbeutel gehabt. Wenn  ich nur dran denke, all dies neu zu beantragen und zu beschaffen, das Warten auf den Ämtern und und …. Ich mag gar nicht dran denken.

Noch ein kleiner Hinweis: für den Workshop am Samstag „Flower Power“ ist  ein Platz  freigeworden – wer also Lust hat, bitte einfach melden.

Bis bald
Helke