ich mag sie ja wirklich sehr. aber im Winter lieber als die übrige Zeit im Jahr und vor allem mag ich sie nicht von hier aus sehen, denn das ist immer ein untrügliches Zeichen von Föhn (ich weiss gar nicht, ob es dieses Phänomen auch in anderen Landesteilen gibt) und Föhn bedeutet Kopfweh!!!  Leider.
Ich habe trotzdem eine ganze Menge geschafft und kann euch heute gleich auf zwei „Events“ hinweisen, die ihr nicht verpassen solltet.
Am Dienstag,  1. Mai – wie immer pünktlich um 7 – startet unser Blog-hop zum neuen Sommermini – gültig ab 1. Mai!


Wer sich den Mini in „Echt“ anschauen möchte, ist eingeladen zum „Kreativen Direktvertrieb“, einer kleinen Minimesse am nächsten Samstag,  5. Mai von 11  – 16 Uhr.  Zusammen mit anderen Vertrieblerinnen der Firmen  JEMAKO, Partylite und Thermomix (evtl. noch Tupper und Lumaro) bieten wir euch  einen gemütlichen, informativen und interessanten Tag bei leckerem Kaffee und Kuchen, zubereitet und serviert von den SchülerInnen des BVE Konstanz!
Hier habt ihr die Chance, alles über die aktuellen Produkte, Aktionen, Angebote und Gastgebermöglichkeiten der verschiedenen Firmen zu erfahren. Ihr könnt fragen, was ihr schon immer mal wissen wolltet.
Also Samstag, den 5. Mai unbedingt vormerken – wir erwarten euch ab 11 Uhr auf dem Gelände der Mettnaukur – im Tagungsraum, Scheffelstr. 106 – gegenüber dem Scheffelschlösschen.

Ich freu mich – bis bald