sicher habt ihr es auf 100 anderen Blogs schon gelesen, aber ich war auch dabei und das war gut so. Nachdem unser Mädelsausflug extra aus diesem Anlass vom Schwarzwald in die Nähe von Augsburg verlegt wurde, konnte ich  daran teilnehmen. Danke Mädels, aber die lesen hier ja nicht.
Ich habe leider keine Fotos gemacht, aber eines klaue ich mir mal von der Bettina (Danke!). Auf selbigem zeigt mir Jenni, wie man ein Langarmfoto  von sich macht. Da ich ja nun zu den weniger fotogenen Personen gehöre, finde ich mich auch hier nicht optimal getroffen, aber was soll’s.
Wir waren sehr fleissig und haben einiges geschafft. Ich hatte auch ein Projekt vorbereitet, eine Faltkarte, die ich schon mal bei einem Bloghop gezeigt habe.
Zwischendurch war ich ein wenig nervös, weil mir nicht ganz klar war, wie ich vom Merchinger Dorfgasthaus wieder die ca. 250 km nach Hause komme, meine Mädels waren ja nun weg. Aber liebenswerter Weise hat mich Uta aus Schorndorf  bis nach Augsburg mitgenommen und punktgenau zur Abfahrt des ICE am Bahnhof abgeliefert hat. (Auch nochmal herzlich Dankeschön an Dich Uta!)

Bis bald
Helke