fbpx

Am 4. Sonntag im Monat ist wieder mal Blog Hop Zeit und heute zeigen wir euch Anregungen für ein Minialbum. Du kommst vielleicht  von der  Sabine aus Aachen oder steigst hier ein. Egal, der Hop führt dich von Blog zu Blog.
Mein Album ist schnell gemacht, ihr benötigt dafür nur einen Cardstock in 12″ x 12″ und einen Cardstock in A 4, dazu etwas Designpapier, ich habe das DP Sternenhimmel verwendet.
Mein Album bleibt undekoriert und  ist für ein Zwillingspärchen – Bube und Mädchen – gedacht, das in der vergangenen Woche das Licht der Welt erblickt hat.
Ich überlege nur noch, ob ich es mit einem schönen Band oder mit einer Banderole verschliesse.
Was meint ihr?

Das Album ist  symetrisch und zweigeteilt – je eine Hälfte für eines der Babies,  die linke Hälfte habe ich blau  und die rechte in rosa gestaltet und das Leporello, das in die Grundseite geklebt ist,  für beide in granit.

So nun schicke ich dich weiter zur Sabine nach Erfurt. Und falls es mal nicht weiter gehen sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Ilonka Schneider
Sabine Bongen
Helke Schmal
Sabine Wenzel
Monika Hamm
Julia Maser
Marianne Fleck