fbpx

Nun ist die Convention auch schon wieder vorbei. Es war beeindruckend, so viele Demos auf einem Haufen fröhlich beim Tauschen und fachsimpeln zu sehen. Für mich war das Schönste am Treffen, viele aus unserem Stempelzeitkreativteam wieder zu treffen bzw. kennenzulernen. Sicher habt ihr auf einigen Blogs schon diverse Berichte lesen können. Alles in allem war es interessant, aber ich habe es mir doch anders vorgestellt und so ganz kann ich die Begeisterung nicht teilen und nachvollziehen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Neben diversen Ehrungen und Schulungen, metaphorischen Erzählungen (z.B. über eine blinden Bergsteiger – habe leider das Ende nicht mitbekommen, weil mich ein kurzer Schlaf übermannte -) konnten wir schon einige neue Produkte vorab sehen und auch mal die neue Schneidemaschine bewundern, von der alle hoffen, dass die Scala nun ein paar Tage länger hält.
Im November gibt es wieder zwei tolle Angebote. Die Flyer dazu findest du hier und hier.
Bald auch wieder was Kreatives, in den nächsten Tagen streichen wir jedoch Küche und Wohnzimmer, da wird’s wohl nicht viel mit Basteln.
Helke