fbpx

bloghop140719klHerzlich Willkommen zum Bloghop des Stempelzeitteams.

Heute stellen wir viele neue schöne Kreationen vor, die mit den Produkten aus dem neuen Katalog geschaffen wurden. Ihr kommt von Sabine und seid begeistert – richtig so. Bei mir geht es mit einer Box weiter, die ich gestaltet habe, nachdem ich diese beiden wunderschönen, schwarzen Coffee to go Becher auf dem Radolfzeller Abendmarkt bekommen hatte. Ohne Werbung und zusätzlich noch geprägt. Deshalb habe ich sie auch gar nicht groß aufgepimpt, sondern das Designpapier dazu passend ausgesucht. Es gehört in die Serie Konfetti – Party ein Designpapier, das mir sehr gefällt.

 

DSC_0220

DSC_0219

 

Für die Box habe ich die Becher abgemessen, berechnet,  eine einfache Box draus geklebt und die Seitenteile innen noch zusätzlich verstärkt. Der „Henkel“ besteht ebenfalls aus zwei aneinander geklebten CS Teilen in Flüsterweiss. Oben mit der ovalen Stanze gestanzt, ein Rest Papier drauf und fertig.

Das ganze könnte man jetzt als Gutschein für einen Kaffeebesuch verschenken oder mit Süßigkeiten oder mit Kaffeebohnen oder mit Kaffeepads oder, oder, oder befüllen und ebenfalls verschenken.

Ich habe den Kaffebecher aus dem Set Perfect Blend zweimal ausgeschnitten, einen davon doppelt, so dass eine kleine Karte entsteht.

So jetzt habt ihr bestimmt Lust auf einen feinen Kaffee und weitere Inspirationen bei Konni.
Für den Fall, dass unser Bloghop auf irgendeiner Stelle reissen sollte, haben wir hier die Liste für euch.

 

Ulla – http://papierauszeit13.blogspot.de/
Danja – http://papierinsel.blogspot.de/
Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/
Nicole – http://kreativ-nicole.blogspot.de/
HeikeS – http://nettegeschenke.blogspot.de/
Rainer – http://stempelfun.blogspot.de/
MiriamN – http://papierspass.blogspot.de/
Christine – http://stampingmoments.wordpress.com/
Gèraldine – http://geraldinetibbe.blogspot.com/
Sabine – http://stempeln-in-aachen.de/
Helke – http://designmitpapier.wordpress.com/
Konni – http://kreative-seite.blogspot.de/
Steffi Birkel – http://www.stempelkunstwerke.de/
SabineG – http://scrapylala.blogspot.de/
Ingrid – http://stempelstunde.blogspot.de/